Ein ganz besonderes und unerwartetes Wandererlebnis hatten die 30 Teilnehmer an der Mittwochswanderung am 18.September 2013. Denn die Überraschung und Verblüffung war groß, als sie am Treffpunkt den Rendsburger Bürgermeister Gilgenast als Wandergast entdeckten. "Kommt unser Bürgermeister etwa mit?" war die ungläubige Frage.
Unser neuer, eigens für den Auftritt des Wandervereins auf dem DE LÜTTE WIEHNACHT - Weihnachtsmarkt 2025 in Rendsburg erstellter, Flyer zur Anwerbung weiterer Vereinsmitglieder.