Impressum

 

Die Homepage "Wandern-in-Rendsburg.de" wird betrieben vom Verein Wanderbewegung Rendsburg e.V.

 

1. Vorsitzender: Helmut Haese, John-Brinkmann-Str. 17, 24782 Büdelsdorf

 

Tel. 04331-31024

 

e-mail: helmut.haese@web.de

 

Register Gericht: Amtsgericht Kiel, VR 191 RD

 

 

 

Für den Inhalt der Webseite verantwortlich i.S.d. § 55 Abs.2 RSt.V:

 

Joachim Pleißner, Pommernweg 11, 24784 Westerrönfeld, 04331-8o767

 

e-mail: j-pleissner@gmx.de  

 

Haftungsausschluss

 

Alle eigenen Inhalte unserer Webseite wurden sorgfältig erstellt. Der Verein übernimmt jedoch keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte der Seite. Die Nutzung der Homepage erfolgt auf eigene Gefahr.

 

Die Webseite enthält Verlinkungen zu anderen Webseiten. Auf deren Gestaltung haben wir keinen Einfluss  und können  daher  für die dort dargestellten Inhalte und Gestaltungen keine Gewähr übernehmen. Bei der Erstellung der Verlinkung waren uns keine Rechtsverletzung bekannt.

 

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung und Verbreitung von Inhalten , die nicht ausschließlich dem privaten Bedarf dient, bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung.

 

Durch den Besuch unserer Webseite können Daten über den Zugriff  gespeichert werden. Diese Daten (Datum, Uhrzeit) sind anonymisiert und werden nur zu statistischen Zwecken erhoben.

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet Sicherheitslücken aufweisen  und nicht lückenlos vor dem Zugriff Dritten geschützt werden kann.