Schnappschüsse

Die besten Bilder sind die, die überhaupt gemacht werden. Das heißt: Kamera oder  Handy müssen dabei sein und der aktuelle Moment muß als "lohnenswert" und "aufnehmenswert" eingeschätzt werden. Hohe Ansprüche, da bleibt nicht viel übrig. Aber einiges doch: hier sind Schnappschüsse von unseren Tageswanderungen.  (Durch Anklicken vergrößern sich die Bilder )



Spielzeug

.... wenn Männer eine Eisenbahn sehen!

(Schleswiger Tiergarten, 13.4.2017)


Schneegestöber im Frühling

Eine böse Überraschung, als die Dienstagswanderer am 26. April

auf ihrer Wanderung am NOK in ein heftiges Schneegestöber gerieten!


KONIAKS

Immer hatten wir gehofft, sie einmal aus der Nähe zu sehen aber meistens hielten sie sich verborgen. Und jetzt dies: brav aufgereiht, wartend auf etwas Gras aus der Hand von Helga Ziegler: die Koniaks am Obereiderweg. Was für ein besonderer Augenblick!